Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0612438850

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 21 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

20 von 21 empfanden den Anruf als Belästigung
16 von 20 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
14 von 22 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0612438850

Möglicher Inhaber: Gewinnspiel
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 061-2438850
International: 004161/2438850
Vorwahl: Basel - Schweiz
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 0612438850

  • 0612438850 bewertet als Gewinnspiel (Datum: 01.11.2013 11:59:31)
    Ich wäre angeblich bei einem Gewinnspiel in der finalen Runde. Dann fing die Dame am Telefon an von einem Zeitschriftenabo zu sprechen, als ich das nicht wollte, hieß es dann gewinnen könnte ich jetzt nicht mehr. So eine Frechheit. Ich habe dann einfach aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0612438850 bewertet als unbekannt (Datum: 04.11.2013 12:14:23)
    Schlangenfängerei, Abnehmen ja, aber nicht darauf eingehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0612438850 bewertet als Gewinnspiel (Datum: 07.11.2013 17:46:57)
    Vorsicht Abofalle! Anrufer will einem weismachen, dass man vor 12 Monaten an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte und jetzt gute Chanchen auf den ersten Preis hätte. Man müsste lediglich noch ein Abo abschließen, wenn man den Preis erhalten will... Die alte Masche - ja nicht drauf eingehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0612438850 bewertet als unbekannt (Datum: 19.11.2013 11:07:24)
    Sehr aufdringlich und Frech
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0612438850 bewertet als J.W. aus Zürich (Datum: 28.11.2013 14:45:42)
    Arrogante Dame, offensichtlich Abzocker.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0612438850 bewertet als unbekannt (Datum: 28.11.2013 16:14:02)
    Schliesst tatsächlich jemand aufgrund einer solch unverschämten Maschen irgend ein ABO ab? Unverständlich, warum Telecom-Anbieter solchen Betrügern überhaupt einen Telefonanschluss geben und sie nicht einfach vom Netz nehmen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0612438850 bewertet als unbekannt (Datum: 29.11.2013 15:01:47)
    zuviele tel.pro tag
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0612438850 bewertet als unbekannt (Datum: 04.12.2013 12:28:47)
    Dame sehr nett,und freundlich, evtl. Gewinn in Aussicht, aber schlussendlich wollte sie etwas verkaufen, was? weiss ich nicht mehr. Habe dankend abgelehnt, mich verabschiedet und aufgehängt.Heute das Zweite mal. Habe nicht abgenommen
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0612438850 bewertet als unbekannt (Datum: 07.12.2013 11:02:23)
    Ich nehme nicht mehr ab
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0612438850 bewertet als unbekannt (Datum: 09.12.2013 11:51:49)
    infos kamen von einer lüge, ich hätte was bestellt vom Fernsehen (werbesendung) so was mach ich nie.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0612438850 bewertet als unbekannt (Datum: 09.12.2013 16:05:06)
    Woher haben solche "Firmen" meine Nr. ? Auch wenn man nicht abnimmt, eine gewisse Verunsicherung bleibt !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0612438850 bewertet als unbekannt (Datum: 12.12.2013 13:37:59)
    Nachdem ich nun öfters (in Frankreich wohnend) von dieser Nummer belästigt wurde, wollte ich den Anruf entgegen nehmen, um mich zu beschweren. Beides mal war kein Hintergrundgeräusch hörbar, so als ob bereits schon aufgelegt wurde. Wenn ich zurückrufen möchte, um mich zu beschweren, kommt entweder das Besetztzeichen oder die Ansage, dass die gewählte Nummer nicht zugeordnet werden kann. Das ist absolut Anstandslos und nervig und mich wundert, dass solch fiese Maschen nicht schon längst verboten sind. Das nächst mal werde ich Anrufe dieser Art dem BAKOM melden, obwohl ich anderes zu tun hätte!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0612438850 bewertet als unbekannt (Datum: 22.12.2013 00:12:02)
    immer die gleiche Masche... am besten nicht rangehen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0612438850 bewertet als Hat sich als Presseclub gemeldet (Datum: 27.12.2013 11:37:44)
    Ich wäre in engere Auswahl für den Gewinn von einem iPhone5 oder IPad und sie möchten lediglich vor einer schriftlichen Kontaktaufnahme Daten vergleichen.... Ich sagte ich hätte an keiner Verlosung teilgenommen...Da meinte sie: Das wäre sicher in irgendeinem Einkaufszentrum geschehen wie Manor, Mikros oder ähnlich.....als ich dies verneinte, sagte sie nur noch danke schön, auf Wiederhören und legte auf.....
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0612438850 bewertet als unbekannt (Datum: 30.12.2013 12:26:52)
    Haben nach Herr .... und meinem Vornamen gefragt. Kam mir daher gleich Verdächtig vor. Ich sagte "nein" und fragte dann, worum es geht. Die Dame hat wieder aufgelegt. Habe mir für solche Fälle ein Panasonic Telefon zugelegt, bei dem ich solche Callcenter auf die schwarze Liste tun kann. Somit wird diese Nummer bei mir nicht mehr anrufen können.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0612438850 bewertet als unbekannt (Datum: 30.12.2013 13:34:50)
    Ja und zur Sau machen, die haben mich bereits etwa 20 Mal angerufen und ich bitte sie jedes Mal meine Nummer zu löschen, machmal nett manchmal sehr bestimmt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.
 

  
  
  
 
 


Live Suche - Nach diesen Nummern wurde vor kurzem gesucht

0795494640  0448065674  0444990091  0525442702  0445859503  0448247728  0445550600  +41448247773  0583445555  0588616233  0445553139  0448247793  0445896291  0585027510  0415207639