Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0432103197

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 20 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

20 von 20 empfanden den Anruf als Belästigung
18 von 19 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
15 von 20 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0432103197

Möglicher Inhaber: Herr Kemper
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 043-2103197
International: 004143/2103197
Vorwahl: Zürich - Schweiz
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 0432103197

  • 0432103197 bewertet als unbekannt (Datum: 21.05.2014 17:39:08)
    Obwohl unsere Telefonnummer auf der roten Liste ist bekamen wir den Anruf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0432103197 bewertet als unbekannt (Datum: 26.05.2014 17:11:08)
    Wahrscheinlich Callcenter. Anrufer hat nicht auf den Beantworter gesprochen, ich hörte nur "Gerede" im Hintergrund!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0432103197 bewertet als unbekannt (Datum: 23.10.2014 14:10:57)
    bull shit
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0432103197 bewertet als unbekannt (Datum: 06.02.2015 19:01:25)
    Ja nicht abnehmen,nur scheisse
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0432103197 bewertet als unbekannt (Datum: 10.02.2015 16:05:17)
    Diese Nummer ist der Blanke Terror, ich werde jede Woche mehrmals mit dem gleichen Vorwand angerufen. Der Vorwand ergibt überhaupt keinen Sinn. Es wird immer nach einer Person gefragt, die noch nie an dieser Adresse oder in diesem Haushalt gelebt hat. Es ist ja auch bekannt, dass diese Firma mit mehreren Nummern arbeitet. Eine würde dann mit 041 anfangen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0432103197 bewertet als unbekannt (Datum: 17.03.2015 10:30:55)
    Fiese Masche, sollte man so rasch als möglich aus dem Verkehr ziehen!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0432103197 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2015 06:44:30)
    Diese Firma ist eine Zumutung. Es meldete sich eine Frau bei meiner Mutter und gab sich als Mitarbeiterin der Swisscom aus. Dabei hat diese meiner Mutter voll gequasselt und gesagt, dass am anderen Tag jemand diesbezüglich nochmals anrufen würde. Nach endlosem Telefonterror hat meine Mutter dann Post von der Freefon erhalten bei welcher sie ein Formular ausfüllen und unterschreiben sollte. Dies werden wir natürlich nicht machen. Und ich als Tochter werde diese ganze Angelegenheit der Firma Seco melden. Auf jeden Fall empfehle ich allen Personen sich auf nichts einzulassen und das Telefongespräch sofort wieder zu beenden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0432103197 bewertet als unbekannt (Datum: 13.05.2015 09:20:31)
    Ich könnte schwören, die Frau am Telefon hat am Anfang gesagt, sie sei von der Swisscom AG und erst nach erneutem Nachfragen sagte sie, dass sie Angestellte der Freefon AG sei.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0432103197 bewertet als unbekannt (Datum: 14.08.2015 12:18:28)
    Eine traurige Firma. Eine Frau ist am Telefon. Will man sie etwas fragen, hängt sie einfach auf. Beim zurückrufen kommt eine freche, arrogante männliche Stimme. Eine solche Firma gehört vom Markt. Jedenfalls melde ich es der SECO
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0432103197 bewertet als unbekannt (Datum: 07.03.2016 09:58:20)
    Ich habe versucht mich vom Vertrag zurückzuziehen, doch es wurde nicht akzeptiert. Ich konnte ja nicht früher, hatte bis zum Zeitpunkt des ersten Briefes keine Adresse, sehr fiese und unfreundliche Kundenberater, welche nicht auf das problem eingehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0432103197 bewertet als Herr Kemper (Datum: 15.04.2016 11:53:03)
    Ich finde es eine absolute Frechheit, wie solche Anbieter heute noch machen können was sie wollen. Wenn man als Sohn von einer betroffenen Person anruft um einen solchen Vertrag zu kündigen, stellt sich die Firma FREEFON "auf Stur" und verlangt unbedingt eine Vollmacht der Person, die den Vertrag abgeschlossen habe, ansonsten werde gar nichts gemacht. auf die Gegenaufforderung eine Vertragskopie von der Firma FREEFON zu erhalten, wird diese einem verweigert. Ich frage mich einfach, wie lange unsere Politik solche Firmen noch geähren lässt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0432103197 bewertet als unbekannt (Datum: 27.09.2016 15:09:33)
    sonnst für jeder kleine Bewegung sind Behörde am mahne aber IHR schauen sie nur zu,in der EU mochte SIE sein und schaffe nicht mal so unserieuse Betrieb zu schliessen,eine schande
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.
 

  
  
  
 
 


Live Suche - Nach diesen Nummern wurde vor kurzem gesucht

0448065674  0435773308  0525442702  0445859503  0795672157  0444990091  0448247728  +41448247773  0435773309  0795494640  0583445555  0445550600  0445035351  0585027510  0415207639