Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0613478296

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 18 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

18 von 18 empfanden den Anruf als Belästigung
15 von 18 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
12 von 16 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0613478296

Möglicher Inhaber: Schweiz. Gesundheitsdienst, Frau Koch
Nutzerinteresse: hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 061-3478296
International: 004161/3478296
Vorwahl: Basel - Schweiz
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 0613478296

  • 0613478296 bewertet als Schweiz. Gesundheitsdienst, Frau Koch (Datum: 18.11.2013 11:36:55)
    Sehr unseriös, nicht abnehmen! Gibt sich als Schweiz. Gesundheitsdienst, Frau Koch aus!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0613478296 bewertet als "schweizer Gesundheitsdienst" (Datum: 25.11.2013 14:23:28)
    Geben sich als "schweizer Gesundheitsdienst" aus, werden frech am Telefon und nerven mit unzähligen Anrufen. Als ich mein Desinteresse bekundete, wurde ich auch noch beschimpft! Echt eine Frechheit, habe die Nummer jetzt gemeldet!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0613478296 bewertet als "Lars Bender" (Datum: 25.11.2013 16:32:31)
    Sehr aufdringlich, mindestens vier Folgeanrufe, nachdem man bereits gesagt hat, dass man nicht interessiert ist. Überaus freche Antworten auf freundliche Absagen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0613478296 bewertet als Herr Bender. Er sei der Boss. Firmennamen wurde ni (Datum: 09.12.2013 17:39:06)
    hat ca 15 mal noch versucht anzurufen, nachdem man gesagt hat, dass kein Interesse bestehe. Unglaublich frech und dreist. Gibt auf keine einzige Frage eine antwort. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendetwas so verkauft werden kann?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0613478296 bewertet als Schweizerischer Gesundheitsdienst (Datum: 11.12.2013 21:25:49)
    So ein "Schweizerischer Gesundheitsdienst" existiert gar nicht. Wieso also kann das nicht endlich unterbunden werden?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0613478296 bewertet als unbekannt (Datum: 03.01.2014 12:57:51)
    Sehr unhöflich und versuchen einem Angst zu machen. Für ein Kind müsste doch eine Zusatzversicherung möglich sein. Nein wir wären sogar nicht fürsorglich wenn wir diese Zusatzversicherung nicht nehmen würden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0613478296 bewertet als unbekannt (Datum: 06.01.2014 14:10:05)
    Heute 6.1.2014 wurden wir angerufen. Die Frau meldete sich mit : Wirtschafts..... der Rest unverständlich da sie gerade etwas fertig ass :-) Ich sagte kein Interesse. Sie unterbrach und redete weiter da sagte ich wir kaufen nichts wir sind alte Leute die selber nichts haben. Da hat sie sich entschuldigt und adieu gesagt und aufgehängt. Ich denke diese Person wird ihr job bald los sein da sie anständig ist. Die Nummer existiert nicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0613478296 bewertet als "Informationsdienst" (Datum: 08.01.2014 21:22:48)
    Extrem frech und unhöflich, legt auf wenn man den Namen der eigenen Krankenkasse nicht nennt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0613478296 bewertet als unbekannt (Datum: 09.01.2014 18:38:09)
    Sehr frech und sehr unhöflich
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0613478296 bewertet als unbekannt (Datum: 10.01.2014 14:34:43)
    hat sich als info zentrale kanton aargau ausgegeben. betreffend vieler reklamationen im gesunheitswesen... wollte angst machen dass man neu ab 2014 unterversichert sei und welche krankenkasse man habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0613478296 bewertet als Philippe Müller (Datum: 11.01.2016 14:15:07)
    Herr Philippe Müller meldet sich mit Gesundheitsdienste der Schweiz, Telefonnummer 031 457 95 23 (diese Nummer ist registriert mit Call Center). Er rufe im Auftrag der Gesundheitsdienste der Schweiz an um Krankenkassenprämien zu optimieren. Sie wären von 86 Krankenkassen beauftragt worden. Ich wies ihn daraufhin, dass ich über eine *Taste verfügt, vorauf er sehr arrogant mitteilte es wäre keine Werbund sondern Auftrag vom Gesundheitsdienst. Ich wollte von ihm wissen, weshalb unter der angerufenen Telefonnummer dann nicht sein Auftraggeber sondern ein Call Center erscheine. Auf Grund dieser Frage hat er den Anruf kommentarlos beendet
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0613478296 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2016 19:34:36)
    bei mir wahr heute ein sehr frächer herr dran mit den nammen Herrman hat mich angeschriehen sehr agro wahr er drauf
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0613478296 bewertet als unbekannt (Datum: 08.10.2020 11:47:07)
    Das läuft jetzt auch über diverse handynummern. Genau das beschriebene muster. Behauptung, sie hätten einen Brief geschickt. Versprechen Rückzahlungen oder Ermässigungen wegen Corona und beantworten keine einzige Frage konkret, z.B in welcher Art diese Ermässigungen erfolgen sollten. Sehr lästig und offensichtlich illegal.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.
 

  
  
  
 
 


Live Suche - Nach diesen Nummern wurde vor kurzem gesucht

0795494640  0448065674  0444990091  0525442702  0445859503  0448247728  0445550600  +41448247773  0583445555  0588616233  0445553139  0448247793  0445896291  0585027510  0415207639