Anrufer-Bewertung für 0315209803

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 29 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

29 von 29 empfanden den Anruf als Belästigung
22 von 23 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
18 von 23 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0315209803

Möglicher Inhaber: Firma Optima
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 031-5209803
International: 004131/5209803
Vorwahl: Bern - Schweiz
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 0315209803

  • 0315209803 bewertet als Firma Optima (Datum: 13.05.2019 16:40:17)
    Verlangten Daten zur Versicherung, und Wohnsituation so wie Ort. Keine Umfangreiche Erklärung für was die Daten verwendet werden. (Undurchsichtig nicht zu Empfehlen)
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0315209803 bewertet als unbekannt (Datum: 01.05.2020 12:12:24)
    fragte mich nach namen, jahrgang, krankenversicherung,ob ich ein auto habe, autoversicherung, 3.säule, wieviele in unserem haushalt wohnen, nachnamen. hatte nach dem anruf ein sehr unangenemes gefühl und nerve mich über mich, dass ich überhaupt mit dem gesprochen habe!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0315209803 bewertet als kein Name genannt (Datum: 07.05.2020 09:59:49)
    Ruft an und lässt nur klingeln, hofft warscheinlich auf rückruf. wenn man ran geht, hängt der Anrufer auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0315209803 bewertet als unbekannt (Datum: 15.05.2020 09:32:21)
    Lässt es klingeln und legt auf, wenn man den Anruf entgegennimmt. Hofft wohl auf Rückruf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0315209803 bewertet als unbekannt (Datum: 26.06.2020 11:40:25)
    Wie schon erwähnt rufen sie an um daten abzufragen am schluss wird babababammm ein standard text ausgesprochen wos am schluss heisst ... wird sie noch anrufen. Dann legen sie auf unde sigbt keine wieteren infos. Wer nochmals anruft spielt das spiel von vorne :D
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0315209803 bewertet als unbekannt (Datum: 04.08.2020 13:33:29)
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0315209803 bewertet als unbekannt (Datum: 18.08.2020 10:17:35)
    da ich diese Tel-Nummer nicht kenne, habe ich auch nicht abgenommen. Empfehlung : nicht abnehmen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!