Anrufer-Bewertung für 0442800580

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 30 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

17 von 30 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
14 von 30 würden nicht wieder abheben
21 von 31 empfanden den Anruf als Belästigung


Anrufer-Info für 0442800580

Möglicher Inhaber: Nordstein AG/ Salfried AG Zürich
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 044-2800580
International: 004144/2800580
Vorwahl: Zürich - Schweiz
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 0442800580

  • 0442800580 bewertet als Nordstein AG/ Salfried AG Zürich (Datum: 29.04.2019 20:14:40)
    Dringend Finger weg. Aktienmakler
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0442800580 bewertet als (Datum: 05.12.2019 17:15:19)
    Hat alles problemlos geklappt. Danke vielmal.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0442800580 bewertet als Ramseier B. (Datum: 11.12.2019 16:10:01)
    Ich wurde gebeten kurz Stellung zu beziehen. Ich betrachte die Nordstein AG seit Jahren als zuverlässigen, seriösen Partner. Wurden 2015 sachlich angefragt und seither sehr zufrieden. Die Negativen Einträge kann ich für mich persönlich nicht nachvollziehen. Gruss
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0442800580 bewertet als unbekannt (Datum: 19.12.2019 15:30:39)
    Cold Acquisiton durch Aktienmakler.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0442800580 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2020 11:26:34)
    Tip Top
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0442800580 bewertet als Murksli Bagatelli (Datum: 27.04.2020 15:55:28)
    bin erst in der persönlichen Prüfphase,habe mich also noch noch nicht zum Geschäft geäussert, bis jetzt nicht aufdringlich
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0442800580 bewertet als unbekannt (Datum: 02.08.2020 13:29:03)
    Belästigung. Ruft immer wieder unter anderer Nummer (auch Mobilnummer) an, trotz Sterneintrag! Sagt, er hätte schon mal mit einem gesprochen, was nicht stimmt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0442800580 bewertet als unbekannt (Datum: 25.09.2020 15:00:57)
    Wollen Risikoanlagen verkaufen. In meinem Fall Biotech)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0442800580 bewertet als unbekannt (Datum: 25.11.2020 08:30:29)
    Ich habe vor ca. 5 Jahren ein Gespräch geführt und werde seither ca. alle 2-3 Monaten von div. Firmen zu Wertpapierkauf aufgefordert. Ich habe bis jetzt ca. 25 Telefonnummern gesperrt. Die Geschichte geht also weiter.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0442800580 bewertet als unbekannt (Datum: 19.01.2021 11:23:20)
    Das sind Betrüger. Die Gespräche fangen immer mit der gleichen Lüge an: "Wir haben vor einiger Zeit über ein Investment geredet. Erinnern sie sich noch?". Ich sage denen dann immer, sie sollen sich einen redlichen Job suchen. Das mit dem Sterne-Eintrag funktioniert nicht, da ich ja scheinbar den Anruf gewollt habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0442800580 bewertet als unbekannt (Datum: 08.02.2021 13:59:50)
    Ruft immer wieder unter anderen Nummern an, auch Mobilnummern, trotz Sterneeintrag. Sagt, er habe schon einmal angerufen, was nicht stimmt. Schon x mal gesagt, sie sollen uns von ihrer Liste streichen und nicht mehr anrufen, nützt aber leider nichts.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0442800580 bewertet als unbekannt (Datum: 08.06.2021 17:32:24)
    Lügen das blaue vom Himmel runter. Alle die hier positives schreiben wurden dazu erpresst, da sie sonst ihr Investment nicht zurückbekommen. Werden sie auch so nicht zurückbekommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!