Anrufer-Bewertung für 0444974998

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 57 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

52 von 57 empfanden den Anruf als Belästigung
36 von 48 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
42 von 56 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0444974998

Möglicher Inhaber: Link Forschungsinstitut
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 044-4974998
International: 004144/4974998
Vorwahl: Zürich - Schweiz
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 0444974998

  • 0444974998 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2014 11:13:54)
    rufen seit einer Woche zu allen Tages und Nachtzeiten an, habe nicht abgenommen. Woher die meine Natelnummer haben ist mir auch ein Rätsel
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0444974998 bewertet als unbekannt (Datum: 13.11.2014 20:06:01)
    Rufen morgens früh und abends sehr spät an, so dass man jedes Mal beim Klingeln an einen Notfall denkt. Würde dieses Unternehmen verbieten.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0444974998 bewertet als unbekannt (Datum: 01.07.2015 11:46:00)
    Wie kommen die an meine Handy Nr?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0444974998 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2018 20:23:25)
    Dauer Belästigung! Das Link Institut wird aber vom Bund gedeckt! Sowas sollte man verbieten und bestrafen. Wann werden die Behörden endlich aktiv?!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0444974998 bewertet als unbekannt (Datum: 23.08.2017 23:47:33)
    Markt & Sozialforschung. Freundlich und seriös, wenn auch ein wenig hartnäckig.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0444974998 bewertet als unbekannt (Datum: 10.05.2017 18:00:57)
    Langweilig und unnötige Fragerei. Es gibt heute schon längst andere Technologien und Möglichkeiten an die gewünschten Informationen zu kommen. Umfragen über Telefon ist so was von veraltet...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0444974998 bewertet als unbekannt (Datum: 12.04.2017 20:41:03)
    Weiss nicht von wo sie diese private Nummer haben.(nicht mal im Freundeskreis herumgegeben, da 2teNr.) unmögliche Anrufszeiten.Rufnummer blockiert! Sehe trotzdem immerwieder diese Nummer in der Blockaden-Liste. An das Institut;lasst mich und Andere endlich in Ruhe!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0444974998 bewertet als Marktforschungen braucht KEIN Mensch (Datum: 05.04.2017 19:41:25)
    Sehr hartnäckig! Anrufe zu jeder Tages- und Nachtzeit... Lieber Arbeitgeber: schon mal was von work-live-balance gehört? Mir tun diese Angestellten leid! Sucht euch bitte einen besseren Job - denn zu den himmelschreienden Präsenzzeiten kommt auch noch, dass eure Umfragen ganz und gar unwillkommen sind!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0444974998 bewertet als Link Forschungsinstitut (Datum: 31.03.2017 07:48:24)
    Am Besten gleich die Nummer blockieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0444974998 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2016 20:40:46)
    Alle lesen gerne Statistiken. Irgendwie müssen diese ja erstellt werden. Ein bisschen Aufgeschlossenheit, liebe Mitbürger...(nein, ich arbeite nicht dort!)
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0444974998 bewertet als Bella (Datum: 16.02.2016 10:14:02)
    Werde mehrmals pro Tag (auch Wochenende) angerufen per Natel. Anruf nie entgegen genommen und nun gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0444974998 bewertet als unbekannt (Datum: 16.12.2015 19:47:46)
    Rangehen und auflegen, sonst folgt nächster Anruf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0444974998 bewertet als unbekannt (Datum: 29.10.2015 06:19:50)
    Sie sind sehr hartnäckig, vorallem rufen sie bis nach 21.30Uhr an. Ich habe bis jetzt noch nie abgenommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0444974998 bewertet als unbekannt (Datum: 15.08.2015 13:19:45)
    Seriöses marktforschungsinstitut
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0444974998 bewertet als Link Forschungsinstitut (Datum: 04.09.2013 11:44:11)
    Werde des öfteren angerufen, bin aber noch nie rangegangen. Soll Link Forschungsinstitut sein.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0444974998 bewertet als unbekannt (Datum: 30.03.2015 09:34:35)
    komme andauernd Telefonate über.. von dieser Forschungsinstitut.. habe jetzt die Nummer gesperrt.. würde mich nur wundern von wem sie meine Natel nummer haben.. puuree Belästigung-!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0444974998 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2015 10:58:21)
    terror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0444974998 bewertet als unbekannt (Datum: 18.12.2014 21:15:56)
    Woher die meine Natelnummer haben ist mir ein Rätsel.Ich empfinde es als Belästigung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0444974998 bewertet als Link Forschungsinstitut (Datum: 01.10.2014 08:18:31)
    Gemäss Anrufer werden die Nummer auf Zufalls-Basis generiert!?!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0444974998 bewertet als unbekannt (Datum: 25.09.2014 20:57:32)
    rufen mehrmals täglich an! egal ob früh oder spät. meine handynummer ist nirgens öffentlich erhältlich. woher sie diese haben ist unbekannt. empfinde es als belästigung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0444974998 bewertet als Link Institut (Datum: 10.07.2014 10:36:10)
    Belästigen mich seit 1 Woche.. Samstagmorgens.. unter der Woche nach 22:00Uhr..
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0444974998 bewertet als unbekannt (Datum: 04.11.2013 10:10:37)
    Belästigung abends um21 h sehr schlecht!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0444974998 bewertet als Forschungsinstitut (Datum: 02.10.2013 11:38:25)
    Sie rufen andauernd an und ich mein das wirklich ernst: die Woche durch, sogar mal ein Anruf nach 22:00Uhr (!) oder auch samstags in aller früh!! ich habe bereits mitgeteilt, dass ich nicht angerufen werden will und kein Interesse habe, scheint nur nicht bis zu ihnen vorzudringen. Durch dieses Verhalten werde ich meine Meinung auch nicht ändern!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!