Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0582552901

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 25 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

10 von 25 empfanden den Anruf als Belästigung
9 von 23 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
7 von 23 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0582552901

Möglicher Inhaber: Nordstein AG
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 058-2552901
International: 004158/2552901
Vorwahl: Corporate Access - Firmennummer - Schweiz
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 0582552901

  • 0582552901 bewertet als René R. (Datum: 19.11.2019 14:45:04)
    Habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Gesellschaft gemacht. Natürlich sind die Projekte nicht für jedermann geeignet, allerdings sind sie immer einen prüfenden Blick wert. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0582552901 bewertet als Ramseier B. (Datum: 11.12.2019 16:11:19)
    Ich wurde gebeten kurz Stellung zu beziehen. Ich betrachte die Nordstein AG seit Jahren als zuverlässigen, seriösen Partner. Wurden 2015 sachlich angefragt und seither sehr zufrieden. Die Negativen Einträge kann ich für mich persönlich nicht nachvollziehen. Gruss
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0582552901 bewertet als HaPe53 (Datum: 11.02.2020 11:34:42)
    ch wurde letztes Jahr betreffend o.g. Gesellschaft angefragt. Telefone haben zwar immer einen bitteren Beigeschmack aber durch persönliches Kennenlernen der Vermittler wie auch der mandatierenden Gesellschaft zzgl. Meeting mit dem CEO sowie CFO wurde viel Vertrauen geschaffen. Ich kann nur jedem empfehlen die Angebote kritisch zu prüfen. Am Tag der offenen Türe wurde mir erst so richtig klar, wie fortgeschritten die Gesellschaft wirklich ist. Danke und Gruss
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0582552901 bewertet als Nordstein AG (Datum: 24.03.2020 16:51:26)
    Einer der wenigen Private Equity Broker der die strengen FIDLEG-Regularien wirklich umsetzt. Zwar wird dadurch alles sehr bürokratisch, aber man weiss was man bekommt und kann sicher sein, dass alles rechtens ist. Gut sind auch die regelmässigen Informationsanlässe zu den entsprechenden Projekten mit vollständig anwesenden Management. Sieht man sonst nirgendwo. Tip Top, Vielen Dank.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0582552901 bewertet als Oberli (Datum: 08.07.2020 14:07:51)
    Ich muss sagen, ich war überrascht wie professionell die Gesellschaft auch mit kritischen Fragen umgeht. Habe Einsicht in sämtliche Dokumente erhalten und selbst mein Banker hatte nichts auszusetzen. Auch persönlich wurde ein guter Eindruck hinterlassen. Danke, immer wieder gerne.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0582552901 bewertet als unbekannt (Datum: 09.09.2020 10:04:58)
    Verkäufer, hält sich nicht an Stern-Eintrag.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0582552901 bewertet als unbekannt (Datum: 19.11.2020 14:03:08)
    Als aktiver Investor werde ich mit vielen Angeboten konfrontiert. Unabhängig vom Investitionsprojekt kann ich bestätigen, dass die Nordstein kompetent sämtliche Fragen beantworten konnte und mir volle Transparenz geboten wurde, egal ob von den Mitarbeitenden der Nordstein im persönlichen Gespräch oder vom Management der Zielgesellschaft in Urdorf. Ich kann mich nicht beklagen und bedanke mich. Freundliche Grüsse Leemann
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0582552901 bewertet als Vollenweider (Datum: 22.01.2021 10:58:33)
    Sehr geehrte Herren Hiermit möchte ich meine positiven Erfahrungswerte mit allen Lesern teilen. Ich agiere ich meiner Freizeit als Business Angel und bin immer interessiert an zukunftsweisenden Projekten. Die professionelle Aufklärung und Art der Anfrage seitens der Nordstein hat mir sehr zugesprochen. Auch die Webseite ist sehr informativ und gut gestaltet. Allerdings bringt das nichts, so lange das Investitionsziel nicht verhebt. Die angebotenen Projekte jedoch sind absolute Ausnahmen in der Branche und für versierte Investoren hochinteressant. Wer den Medizinaltechnischen Sektor gerne hat, wird mit der Nordstein sehr zufrieden sein. Sämtliche Firmenbesuche waren sehr aufschlussreich und gerngesehen. Immer wieder gerne, Vielen Dank. Gruss
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0582552901 bewertet als hr palumbo (Datum: 03.02.2021 15:25:29)
    das ist die frechheit des jahres!! herr polumbo behaupet mir eine antwort schuldig zu sein obwohl ich noch nie von ihm gehört habe und will schlussendlich geld
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0582552901 bewertet als Maurer (Datum: 12.02.2021 13:18:29)
    Guter Dienstleister mit objektiver Beratung. Zwei von vier vorgestellten Projekten haben mir gefallen. Das meiste lief telefonisch, was ich zur aktuellen Situation auch besser finde.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0582552901 bewertet als Meichtry (Datum: 10.05.2021 14:16:43)
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - Kompetente Beratung, sachliche Risikoaufklärung und stets sympathischer Kontakt.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0582552901 bewertet als Nordstein AG (Datum: 16.06.2021 09:35:22)
    Ich bin über die Google Suche auf Nordstein aufmerskam geworden und habe mich über die Internetseite informiert wie auch eine Anfrage gestellt. Die Beratung hat erst am Telefon stattgefunden und dann wurde ich nach Zürich eingeladen. Die Mitarbeiter mit denen ich in Kontakt gestanden bin waren kompetent und freundlich. Deswegen will ich mich mit dieser Bewertung erkenntlich zeigen. Danke und auf eine Gute Geschäftsbeziehung. Freundliche Grüsse Bruno Emmenegger
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0582552901 bewertet als unbekannt (Datum: 26.01.2022 17:27:57)
    Es wurde behauptet, mein Mann hätte um einen Rückruf gebeten. betr. Neuinformationen für irgendwelche Beteiligungen. Ich fand das etwas makaber, da mein Mann schon einige Jahre verstorben ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0582552901 bewertet als unbekannt (Datum: 15.07.2023 16:37:52)
    Rufen immer wieder an, obwohl wir gebeten haben, unsere Nummer von deren Liste zu streichen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.
 

  
  
  
 
 


Live Suche - Nach diesen Nummern wurde vor kurzem gesucht

0448065674  0435773308  0525442702  0795672157  0445859503  0444990091  0448247728  0435773309  +41448247773  0445550600  0583445555  0795494640  0445035351  0585027510  0415207639